Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 13
Meersburg
Lokales

Frau stürzt auf Schiff und wird schwer verletzt

Beim Sturz auf einem Bodenseeschiff in Meersburg ist eine 84-Jährige so schwer verletzt worden, dass sie mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Beim Sturz auf einem Bodenseeschiff in Meersburg ist eine 84-Jährige so schwer verletzt worden, dass sie mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Carsten Rehder/Archiv

Meersburg sz Beim Sturz auf einem Bodenseeschiff in Meersburg ist eine 84-Jährige so schwer verletzt worden, dass sie mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Frau aus dem Bodenseekreis sei am Freitagnachmittag so unglücklich eine Treppe auf einem Fahrgastschiff hinunter gestürzt, dass sie dabei schwer verletzt wurde, teilte die Polizei mit.

Das Schiff habe sich zum Unfallzeitpunkt beim Einlaufen in den BSB-Hafen Meersburg befunden. Eine Krankenschwester, die zufällig auf dem Schiff war, habe sofort Erste Hilfe leisten können. Die Verunglückte wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Oberschwabenklinik nach Ravensburg gebracht.

So schnell können Notärzte vor Ort sein

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Frau-stuerzt-auf-Schiff-und-wird-schwer-verletzt-_arid,10740744_toid,483.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.