Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 2
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Fotoausstellung porträtiert binationale Jugendliche aus Tübingen

Die Photgraphin Natalia Zumaran (links) mit der Schülerin Aileen Rechtsteiner (Mitte) und der Integrationsbeauftragten Martina Eisele.
Werner

Biberach (ut) ut „Ich könnte mich nie für nur eine Nationalität entscheiden.“, sagt die deutsch-französische Alice Dorison aus Tübingen. Die 16-jährige ist eine der 20 Teilnehmer des Projekts „esencia“, eine Fotoausstellung der Künstlerin Natalia Zumarán (45), die bis Mittwoch rund drei Wochen lang im Wieland-Gymnasium zu sehen war (die SZ berichtete).

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Fotoausstellung-portraetiert-binationale-Jugendliche-aus-Tuebingen-_arid,5390191.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.