1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 6
Wangen im Allgäu

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Förderverein will am Eisbahn-Dach festhalten

GOL-Stadtrat Siegfried Spangenberg kritisiert den geschäftsführenden Vorstand deutlich: „Henninger schadet dem Ehrenamt“

Die Debatte um die Einhausung der Eisbahn Stefanshöhe geht auch nach der Vertagung im Gemeinderat weiter.
Die Debatte um die Einhausung der Eisbahn Stefanshöhe geht auch nach der Vertagung im Gemeinderat weiter.
Archiv: Dagmar Zimmermann

Wangen jps Der Eisbahnförderverein will die Überdachung des Eisstadions nicht aufgeben. Der geschäftsführende Vorstand Dieter Henninger erklärte am Mittwoch auf Anfrage: „Wir sind grundsätzlich gesprächsbereit.“

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Eigenartig, das hätte wohl niemand jetzt erwartet! Beachtenswert dürfte auch sein, daß Herr Henninger nicht nur geschäftsführender Vorstand des Förderungsvereins ist, sondern auch noch Leiter der MTG Eissportabteilung. Interessenkollision?? Ein Schelm , wer Böses dabei denkt! Man muss sich tatsächlich fragen, wessen Interessen Herr Henninger überhaupt vertritt? mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Foerderverein-will-am-Eisbahn-Dach-festhalten-_arid,10751044_toid,731.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.