Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 22
Beuron

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Förderverein hilft verfolgten Christen

Tanja Gönner bleibt Vorsitzende des Freundeskreises der Erzabtei St. Martin zu Beuron
Der Vorstand des Freundeskreises der Erzabtei St. Martin zu Beuron engagiert sich aktiv für Baumaßnahmen und Kulturveranstaltung
Der Vorstand des Freundeskreises der Erzabtei St. Martin zu Beuron engagiert sich aktiv für Baumaßnahmen und Kulturveranstaltungen im Kloster. Bei der 25. Mitgliederversammlung finden Neuwahlen statt.
Vera Romeu

Beuron sz Viele Mitglieder des Freundeskreises der Erzabtei St. Martin zu Beuron sind zur Versammlung gekommen, die nach Gottesdienst und Gastmahl im Festsaal stattfand. Vorsitzende Tanja Gönner konnte nicht dabei sein, weil sie kurzfristig von Bundesminister Frank-Walter Steinmeier zur Geberkonferenz nach Ägypten eingeladen worden war. So leiteten Erzabt Tutilo Burger OSB, Stellvertretender Vorsitzender Hubert Wicker und Geschäftsführer Werner Schmid-Lorch die 25. Versammlung. Derzeit hat der Freundeskreis 1731 Mitglieder.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Foerderverein-hilft-verfolgten-Christen-_arid,10103408_toid,597.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.