Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 23
Villingen-Schwenningen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Flüchtlingskinder um die Geschenke gebracht

Heiligabend: Schwenningerin wird an der Messe-Notunterkunft abgewiesen – Kritik an mangelnder Zuständigkeit

Diese Geschenke warten noch darauf, bei den Kindern in der Notunterkunft auf der Messe verteilt zu werden.
Diese Geschenke warten noch darauf, bei den Kindern in der Notunterkunft auf der Messe verteilt zu werden.
Bloss

VS-Schwenningen sz Der Bedarf an Spenden für die Flüchtlinge der Erstaufnahmestelle (BEA) auf dem Messeareal ist nach wie vor groß. Trotzdem musste eine Schwenningerin jetzt eine bittere Erfahrung machen: Sie wurde am Eingang wieder weggeschickt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Fluechtlingskinder-um-die-Geschenke-gebracht-_arid,10372491_toid,1092.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.