9
Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 9
Bad Waldsee

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Flüchtlinge demonstrieren vor dem Rathaus

Einige Asylbewerber in der Notunterkunft sind in Hungerstreik getreten
Rund 60 Flüchtlinge machten in Bad Waldsee auf ihren Unmut aufmerksam.
Rund 60 Flüchtlinge machten in Bad Waldsee auf ihren Unmut aufmerksam.
Privat

Bad Waldsee hey Rund 60 Flüchtlinge aus der Notunterkunft in der Stadthalle haben am Dienstagmittag vor dem Rathaus in Bad Waldsee demonstriert. Wie Stadt und Polizei in ihren Pressemeldungen mitteilen, machten die Asylbewerber bei der sogenannten Spontanversammlung auf ihre Probleme aufmerksam.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (9)
9
Beitrag melden

War diese "spontane" Demo angemeldet? Wird wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz ermittelt - oder auch hier ein Auge zugedrückt?

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
8
Beitrag melden

am Samstag 20.2.16 gibt es in Ravensburg eine Demo gegen Ausländerfeindlichkeit. Wenn jeder dieser Demonstranten einen Flüchtling aufnehmen würde, könnte man die Waldsee-Halle leeren. Bei dieser Demo wird auch OB Rapp sprechen, der sicher auch noch ein Plätzchen frei hat. Das wäre wenigstens ehrliche Barmherzigkeit. mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
7
Beitrag melden

Wer ermuntert die Flüchtlinge zu dieser Art von Demonstration?

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
6
Beitrag melden

Deutschland : Wir schaffen das

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
5
Beitrag melden

Die Flüchtlinge demonstrieren und wissen nicht warum? Was soll den das? Besteht die Hoffnung, dass wenn man demonstriert irgend dein deutscher Idiot denen noch zusätzlich Zucke in den Hintern bläst? Das ist doch wirklich Willkür und das Ausnutzen der deutschen Demokratie. Echt eine Unverschämtheit von unseren Gästen. Ich sage es ungern: Da verliert man die Lust am helfen. mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
4
Beitrag melden

Sieht so Dankbarkeit aus? Es ist ja verständlich, dass sie ungeduldig sind, wenn die Bearbeitung lange dauert, das ist aber auch der Zahl der immer noch jeden Tag ankommenden Flüchtlingen geschuldet, mehr als arbeiten können unsere Beamten auch nicht und es muss ja auch alles sorgfältig geprüft werden. Hätten die Flüchtlinge ihre Pässe und Papiere, würde vielleicht auch vieles schneller gehen! Immer wieder nur Forderungen der Flüchtlinge! Wenn es ihnen da, wo sie herkommen, besser geht, dürfen sie auch gerne wieder zurück. mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
3
Beitrag melden

Genau. In Syrien hätten sie auch ohne jegliche Probleme demonstrieren dürfen, da wären ihre Sorgen angehört worden und natürlich auch sofort diese Missstände beseitigt worden! Scheiß Deutschland, nix klappt so wie Merkel es gesagt hat.... mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
2
Beitrag melden

Wer Hunger hat ißt was er bekommt sofern es nicht ekelerregend ist. Deutsche sind in Tafeln nicht besser versorgt als Zuwanderer. Und wo sind die Sozialwohnungen für Einheimische? Bekommen nun Zuwanderer die Wohnungen die es für prekäre Deutsche auch nicht gab. Eigentlich müßten doch Neubauten an Menschen vergeben werden die darauf schon zig Jahre warten. Und die frei werdende Wohnfläche an diejenigen gehen die neu ins soziale System kommen. Liege ich da wirklich so falsch? mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
1
Beitrag melden

Na, wo ist das Haus und das Auto der Flüchtlinge? Sowas aber auch, die armen Menschen in solch einer Halle unterzubringen! In Syrien wäre das nicht passiert!

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Fluechtlinge-demonstrieren-vor-dem-Rathaus-_arid,10395021_toid,86.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.