Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 13
Bermatingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Flott, fröhlich, peppig

Gospelchor Markdorf animiert in Publikum Bermatingen zum Mitsingen

Schon beim Einzug mit gesungenem „Halleluja“ schafft der Markdorfer Gospelchor eine besondere Atmosphäre im Kirchenraum.
Schon beim Einzug mit gesungenem „Halleluja“ schafft der Markdorfer Gospelchor eine besondere Atmosphäre im Kirchenraum.
Martina Wolters

Bermatingen sz Den Übergang von den wärmenden Sonnenstrahlen draußen in die kühlen Räume der katholischen Kirche St. Georg in Bermatingen hat der Gospelchor Markdorf seinen Konzertgästen am frühen Samstagabend leicht gemacht. Wehte doch ein gesungener Lobpreis beim Einzug des Klangkörpers herein, der sogleich eine besondere Atmosphäre schuf.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Flott-froehlich-peppig-_arid,10105515_toid,478.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.