Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 18
Munderkingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Feuer zerstört Lagerhalle in Grundsheim

Auch die Jugendbude ist ausgebrannt – Verletzt wurde niemand – Schaden rund 750000 Euro
  • Völlig ausgebrannt sind die Fahrzeuge in der Halle.
    Völlig ausgebrannt sind die Fahrzeuge in der Halle.
    Sz- Warnack
  • 
Den Brand in der Maschinenlagerhalle konnte die Feuerwehr nur von außen bekämpfen, weil das Gebäude einzustürzen drohte.
    Den Brand in der Maschinenlagerhalle konnte die Feuerwehr nur von außen bekämpfen, weil das Gebäude einzustürzen drohte.
    Kircheis

Grundsheim sz Ein verheerender Brand hat Dienstagnacht die Maschinenlagerhalle einer Biogasanlage sowie eine integrierte Jugendbude in Grundsheim vernichtet. Rund 80 Feuerwehrleute gleich mehrerer Wehren der Verwaltungsgemeinschaft Munderkingen sind stundenlang im Einsatz gewesen, um das Feuer zu löschen und ein Übergreifen auf die benachbarten Gebäude zu verhindern. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Schaden wird auf rund 750000 Euro geschätzt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Feuer-zerstoert-Lagerhalle-in-Grundsheim-_arid,10386832_toid,252.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.