Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 13
Emerkingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Ferienkinder sammeln erste Erfahrungen im Musizieren

Die Musikkapelle Emerkingen hat sich beim Ferienprogramm potentiellen Nachwuchsmusikern vorgestellt
Mit etwas Unterstützung klang „Alle meine Entchen“ auf dem Marimbafon schon gar nicht schlecht.
Mit etwas Unterstützung klang „Alle meine Entchen“ auf dem Marimbafon schon gar nicht schlecht.
Sz- eis

Emerkingen sz 30 Jungen und Mädchen zwischen sechs und elf Jahren haben am Dienstag erste Erfahrungen mit einem Musikinstrument bei der Musikkapelle Emerkingen gesammelt. Zum zweiten Mal haben sich die Musiker am Ferienprogramm der Gemeinde beteiligt. Und hoffen, dass das eine oder andere Kind schon bald fest zum Verein gehören wird.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Ferienkinder-sammeln-erste-Erfahrungen-im-Musizieren-_arid,10724231_toid,226.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.