Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 10
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Feinstaub: Spenden machen früheren Messbeginn möglich

Ravensburg kik Nach dem Bericht in der Schwäbischen Zeitung „Luftqualität: Agendagruppe fordert Stadt zum Handeln auf“ (8. März) haben sich nach Auskunft von Sprecher Manfred Lenz zwei neue Spender gemeldet, die die Agendagruppe Oberstadt finanziell unterstützen möchten. Dadurch seien die restlichen 300 Euro, die bislang zur Deckung der Kosten für die angestrebte Feinstaubmessung gefehlt haben, gesichert. Wie Lenz mitteilt, ist einer der Spender aus den USA und liest die Schwäbische im Internet. Er möchte 200 Euro beisteuern. Eine Firma aus der Region hatte bereits 500 Euro für das Vorhaben zugesichert.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Feinstaub-Spenden-machen-frueheren-Messbeginn-moeglich-_arid,5603213_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.