Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneefall 1
Kißlegg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Fasnetsstück erstmals als „Auswärtsspiel“

Kißlegger Narrenzunft ist in Wolfach aufgetreten – Daheim am 12. Februar
Die Frauen werden beim Fasnetsspiel zu Rettern in der Not.
Die Frauen werden beim Fasnetsspiel zu Rettern in der Not.
Verein

Kisslegg sz Einmal ist immer das erste Mal. So ist das diesjährige Fasnetsspiel der Kißlegger Narrenzunft Hudelmale zum ersten Mal auswärts aufgeführt worden – bei der „freien Narrenzunft Wolfach“ im Schwarzwald. Ein Novum in der fast 150-jährigen Fasnetsspieltradition der „Narrenzunft Kißlegger Hudelmale“.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Fasnetsstueck-erstmals-als-Auswaertsspiel-_arid,10169814_toid,719.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.