1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 6
Laupheim

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Familie Öztürk kämpft sich ins Leben zurück

Nach einem Steinwurf verunglückt Familie Öztürk und leidet seither an Körper und Seele – Prozess wegen versuchten Mordes startet
Ehepaar Öztürk in der Reha. Deniz Öztürk musste nach dem Unfall der rechte Unterschenkel amputiert werden.
Ehepaar Öztürk in der Reha. Deniz Öztürk musste nach dem Unfall der rechte Unterschenkel amputiert werden.
Roland Ray

Laupheim sz Ein lauer Septemberabend, eine fröhliche türkische Hochzeitsfeier in Regensburg. Die Uhrzeiger rücken auf Mitternacht, als Serdal Öztürk und seine Frau Deniz mit ihren beiden Kindern die Heimfahrt antreten. „Bleibt doch noch, übernachtet bei uns“, drängen Verwandte. Doch die Eheleute wollen zurück nach Laupheim. Zu dieser späten Stunde ist wenig Verkehr, und sie freuen sich auf einen ruhigen Sonntag zu Hause.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Hoffentlich gibt es da mal KEINE BEWÄHRUNGSSTRAFE,!!!!!!!

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Familie-Oeztuerk-kaempft-sich-ins-Leben-zurueck-_arid,10631899_toid,371.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.