Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 2
Abtsgmünd

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Familie Hägele serviert köstliches vom Lamm

300 Gäste kommen zum Brunch auf dem Bauernhof – Blick hinter die Kulissen

Die große Lager- und Maschinenhalle des Köhrhofs war in einen gastlichen Raum verwandelt worden. In der Mitte stand ein farbenprächtiges Büfett mit Lammspezialitäten.
Die große Lager- und Maschinenhalle des Köhrhofs war in einen gastlichen Raum verwandelt worden. In der Mitte stand ein farbenprächtiges Büfett mit Lammspezialitäten.
Wolfgang Fath

Abtsgmünd-Hohenstadt fa Bereits zum achten Mal haben Christa und Wolfgang Hägele zum Schlemmen auf den Köhrhof eingeladen. Da war nicht nur köstliches Essen angesagt, sondern auch ein Blick hinter die Kulissen auf die vielfältige Arbeit einer Landwirtsfamilie.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Familie-Haegele-serviert-koestliches-vom-Lamm-_arid,10703368_toid,2.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.