Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 12
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Fall Bögerl: Ermittler suchen Nadel im Heuhaufen

 Beim Mordfall Maria Bögerl tappen die Ermittler seit Jahren im Dunkeln - aber sie geben nicht auf.
Beim Mordfall Maria Bögerl tappen die Ermittler seit Jahren im Dunkeln - aber sie geben nicht auf.
dpa

Heidenheim / Ulm lsw Auch wenn Thomas Friedrich abends sein Büro verlässt, lässt ihn der Fall einfach nicht los. Er habe stets ein Stück Papier und einen Stift auf seinem Nachtkästchen neben dem Bett liegen, erzählt er, jede Nacht. Denn ihn plagt die Angst, dass er etwas vergessen könnte. Dass ihm vielleicht doch noch die zündende Idee kommt, die zur heißen Spur führt, zur Lösung seines Falls. „Wir gehen abends mit Maria Bögerl ins Bett und stehen morgens mit Maria Bögerl auf“, sagt der Chefermittler. Doch der Mörder der Bankiersgattin ist auch nach mehr als sechs Jahren noch auf freiem Fuß.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Fall-Boegerl-Ermittler%C2%A0suchen-Nadel-im-Heuhaufen-_arid,10587601.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.