Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 12
Biberach an der Riß

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

FDP will der Verwaltung genau auf die Finger schauen

Im SZ-Redaktionsgespräch fordert die Fraktionsspitze mehr Transparenz, unter anderem beim Hospital

Biberach sz Eine stärkere Kontrolle der Arbeit der Stadtverwaltung – das hat sich die FDP-Fraktion im Gemeinderat für die nächsten Monate auf die Fahnen geschrieben. „Manchmal habe ich den Eindruck, wir sind die Einzigen, die das erst nehmen“, so die provokante Aussage des Fraktionsvorsitzenden Christoph Funk im SZ-Redaktionsgespräch.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-FDP-will-der-Verwaltung-genau-auf-die-Finger-schauen-_arid,10733809_toid,112.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.