Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 15
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Eschacher CDU hat konkrete Pläne für Flächen entlang der bisherigen B30

Eschacher CDU hat konkrete Pläne für Flächen entlang der bisherigen B30

Ravensburg sz Ist der neue Abschnitt der B30 erst einmal fertig, bieten sich der Stadt zwischen Möbel Rundel und Untereschach entlang der bisherigen Strecke neue Möglichkeiten für den Wohnungsbau in Ravensburg. Über entsprechende Überlegungen der Verwaltung hatte die SZ bereits berichtet. Die CDU Eschach hat konkret schon vier Grundstücke im Blick und fordert Oberbürgermeister Daniel Rapp und Ortsvorsteherin Simone Rürup auf, Kaufverhandlungen aufzunehmen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Eschacher-CDU-hat-konkrete-Plaene-fuer-Flaechen-entlang-der-bisherigen-B30-_arid,10633578_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.