Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 13
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Erwärmung der Argen: „Ab 23 Grad wird es für die Forelle kritisch“

Die Bücherei im Kornhaus zeigt Foto-Ausstellung zum Fluss – Zur Eröffnung sprach Josef Härle
"Argen-Blicke“ nennt Wolfram Gimple seine im Kornhaus ausgestellten Fotografien.
Stiller

Wangen vs Die Stiftung „Wilde Argen“ hat es sich zum Ziel gesetzt, die Argen und damit „eine der Perlen im Fundus der Allgäuer Naturschätze“ zu sichern, ja sie zu „entwickeln“. Mit einer Ausstellung, die auf die bedrohte Flusslandschaft hinweisen soll, geht die Stiftung an die Öffentlichkeit. Nach Bad Wurzach im vergangenen Herbst nun auch in Wangen. Am Mittwochabend war Eröffnung.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Erwaermung-der-Argen-%E2%80%9EAb-23-Grad-wird-es-fuer-die-Forelle-kritisch%E2%80%9C-_arid,5418020.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.