Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 3
Hergatz

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Erster „Tag der Begegnung“ in Wohmbrechts

Damit zusammenwächst, was nicht von Natur aus zusammengehört
Die Reitergruppe Wohmbrechts hat zur Feier des Tages ein Ponyreiten für Kinder angeboten.
Die Reitergruppe Wohmbrechts hat zur Feier des Tages ein Ponyreiten für Kinder angeboten.
Donner

Wohmbrechts sz Die Vereine und die Gemeinde haben zum ersten Mal anlässlich des traditionellen Weinfests zu einem „Tag der Begegnung“ eingeladen. Er sollte Bürger, Neubürger und Flüchtlinge über den Kontakt mit den Vereinen zusammenbringen. Die Idee, Begegnung auf neue Art möglich zu machen, wurde im Heimatverein und im Helferkreis Asyl geboren.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Erster-Tag-der-Begegnung-in-Wohmbrechts-_arid,10757773_toid,716.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.