Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 14
Ulm

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Eros Ramazzotti: Viel Amore in der Arena

Schmusesänger Eros Ramazzotti reißt das Publikum vor allem mit seinen Balladen mit
 Neu-Ulm feierte am Freitagabend Eros Ramazzotti Erfolge mit seiner „Perfetto“-Tour 2.
Neu-Ulm feierte am Freitagabend Eros Ramazzotti Erfolge mit seiner „Perfetto“-Tour 2.
Alexander Kaya

Neu-Ulm sz Schweigen sollte ein Sänger nicht, wenn er auf der Bühne steht. Eros Ramazzotti macht eine Ausnahme und ist sekundenlang still. Denn der Italo-Sänger und das Publikum haben kurzerhand die Rollen getauscht. Rund 4000 Menschen singen für ihn a cappella „L’Aurora“, eine Ballade, die Ramazzotti seiner Tochter gewidmet hat. Er hält das Mikrofon in die Menge, schüttelt ungläubig den Kopf. Mit so ausgeprägten Italienisch-Kenntnissen hat er in Neu-Ulm wohl nicht gerechnet.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Eros-Ramazzotti-Viel-Amore-in-der-Arena-_arid,10579611_toid,351.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.