Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 5
Leutkirch im Allgäu

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Eine gelungene Chorreise

Der Kammerchor Cantabilie konzertierte in Bédarieux und Lamalou les Bains

Cantabile singt sein zweites Konzert in der Kirche St. Pierre et Paul in Lamalou les Bains.
Cantabile singt sein zweites Konzert in der Kirche St. Pierre et Paul in Lamalou les Bains.
Gabriele Schweigert

Leutkirch sz Zum zweiten Mal hat sich der Kammerchor Cantabile zu den südfranzösischen Partnerstädten aufgemacht, um dort zwei Konzerte in Bédarieux und Lamalou les Bains zu geben, Freundschaften auszubauen und die Region nahe dem Mittelmeer und den Pyrenäen kennen zu lernen. Die Leutkircher folgten damit der Einladung des neu formierten Chores „Á travers chants“ (Querbeet durch alle Lieder) , dessen Vorsitzender Jean Pierre Calas auch den Vorsitz des Partnerschaftsvereines innehat.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Eine-gelungene-Chorreise-_arid,10765122_toid,407.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.