Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 2
Ummendorf (Kreis Biberach)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Einbrecher erbeutet Zigaretten

Einbrecher erbeutet Zigaretten
Einbrecher erbeutet Zigaretten
Friso Gentsch / dpa

Ummendorf sz Ein Unbekannter ist am Wochenende in einen Lebensmittelmarkt in Ummendorf eingebrochen. Das berichtet die Polizei. In der Nacht von Freitag auf Samstag brach er die Eingangstüre des Geschäfts im Riedweg auf. Im Gebäude zerstörte der Unbekannte die Tür zu einem Büro, er stahl Zigaretten und ein Laptop. Zeugen hörten nach 3 Uhr ein Moped wegfahren. „Ob dies in Zusammenhang mit dem Einbruch steht, ist aber völlig offen“, heißt es in der Pressemitteilung der Polizei. Sie sucht weitere Zeugen und Hinweise. Der angerichtete Schaden beträgt nach Schätzungen der Polizei mehrere tausend Euro.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Einbrecher-erbeutet-Zigaretten-_arid,10667619_toid,196.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.