Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 1
Achstetten

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Einbrecher erbeutet Tabak, Schnaps und Geld


Ein Dieb machte in Achstetten Beute.
Ein Dieb machte in Achstetten Beute.
Archiv

Achstetten sz Die Tabakwaren eines Geschäfts in Achstetten hat ein Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag mitgenommen. Dies teilt die Polizei mit. In das Haus am Langen Weg gelangte der Dieb mit Gewalt. Er hebelte eine Schiebetür auf. Hinter einer Theke schnappte er sich alle Tabakwaren und packte sie ein. In der Theke fand der Dieb Geld. Auch dieses steckte er in die Tasche. Mehrere Flaschen Schnaps wurden ebenfalls zur Beute des Unbekannten. Mit dieser Beute flüchtete der Dieb. Er hinterließ einen Sachschaden den mehreren tausend Euro. Ihn sucht jetzt das Polizeirevier Laupheim (Telefon 07392/ 963 00), das wegen des schweren Diebstahls ermittelt. Spezialisten sicherten die Spuren des Täters. Die Ermittler erhoffen sich aber auch Hinweise aus der Bevölkerung.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Einbrecher-erbeutet-Tabak-Schnaps-und-Geld-_arid,10557229_toid,357.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.