Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneefall 1
Aulendorf
Lokales

Einbrecher erbeutet Armbanduhren

Aulendorf sz Drei Armbanduhren der Marken Tissot, Durmont und Pulsar im Wert von rund 600 Euro hat ein unbekannter Täter am Dienstag, zwischen 7.15 und 19.45 Uhr beim Einbruch in ein Wohnhaus in der Booser Straße erbeutet. Das berichtet die Polizei. Der Unbekannte hatte mit brachialer Gewalt eine Terrassentür aufgebrochen und war anschließend in das Gebäude eingedrungen, wo er verschiedene Räume betrat und Behältnisse durchsuchte. Personen, die im fraglichen Zeitraum Verdächtiges in der Straße beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib der gestohlenen Armbanduhren geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Altshausen, Telefon 07584/ 92170, zu melden.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Einbrecher-erbeutet-Armbanduhren-_arid,10782659_toid,84.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.