Schwäbische.de Schwäbische.de
Ein Seitenelement kann nicht dargestellt werden.
Bitte entschuldigen Sie diese Störung.

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Ein herausragendes Jahr für die Wehr

In Griesingen gibt es Lob vom Bürgermeister und Beförderungen
Die Griesinger Feuerwehr blickte bei ihrer Hauptversammlung auf ein erfolgreiches Jahr zurück.
Die Griesinger Feuerwehr blickte bei ihrer Hauptversammlung auf ein erfolgreiches Jahr zurück.
sz- khb

Griesingen khb „Die Griesinger Bürger können sich auf ihre Feuerwehr verlassen. Ich bin stolz darauf, in unserer Gemeinde eine so schlagkräftige Wehr zu haben“, sagte Bürgermeister Oliver Klumpp am Donnerstag bei der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr in Griesingen. Durch den Bau des neuen Feuerwehrhauses sei 2016 ein herausragendes Jahr für die Wehr gewesen, so Klumpp.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Ein-herausragendes-Jahr-fuer-die-Wehr-_arid,10592608_toid,234.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.