Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 6
Amtzell

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Ein finanzielles Plus und einige Ideen

Gewerbeverein Amtzell blickt zurück – Bernd Zimmermann neu im Vorstand

Amtzell sz Mit einem guten Überschuss hat der Gewerbeverein Amtzell 2016 seine Gewerbeschau abgeschlossen und binnen eines Jahres einige neue Mitglieder gewonnen. Dies waren nur zwei Punkte der Berichte bei der Mitgliederversammlung am Freitagabend im Eventhaus. In knapp einer Stunde waren Regularien und Wahlen abgeschlossen. Auf die ausscheidenden Vorsitzenden Josef Fimpel und Anton Feiner folgte Bernd Zimmermann in die Spitze. Er stellte mit dem Austausch-Gespräch mit der Gemeinde, einer Lehrlingsbörse und Betriebsbesichtigungen auch die Schwerpunkte für das kommende Vereinsjahr vor.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Ein-finanzielles-Plus-und-einige-Ideen-_arid,10546584_toid,823.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.