Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 7
Tuttlingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Ein Contest, der nicht nach Contest riecht

Beim Männle BMX-Turnier im Tuttlinger Skatepark geht es vor allem um den Spaß

Tuttlingen sz Wer als Zuschauer bereits beim vergangenen „Männle“ BMX-Turnier mit dabei gewesen ist, der dürfte überrascht gewesen sein, wie viel sich in nur einem Jahr Training erreichen lässt. Die am Samstag gezeigten Tricks waren zum Teil noch wahnsinniger als beim vergangenen Mal, und für eine Top-Platzierung waren viele der Fahrer bereit, im Tuttlinger Skatepark Kopf und Kragen zu riskieren. Vor allem die in der Kategorie „Profi“ angetretenen Starter versetzten Konkurrenz und Publikum mit meterhohen Sprüngen, Salti und anderen Manövern mitunter in staunendes Schweigen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Ein-Contest-der-nicht-nach-Contest-riecht-_arid,5478761_toid,705.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.