Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 12
Mengen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Ein Bürger-Workshop ohne Bürger

Veranstaltung zur Konversion in Ennetach ist ein Misserfolg – Im Internet kann weiter diskutiert werden
Landratskandidatin Stefanie Bürkle und Jürgen Gaugel (Zweiter von links) blicken enttäuscht: Die Bürger blieben dem Bürger-Werkshop fern.
Vera Romeu

Ennetach sz Die Bürger sind nicht in das Bürgerhaus gekommen, um sich über die Konversion der Oberschwabenkaserne und der Graf-Stauffenberg-Kaserne zu informieren und zu diskutieren. Sie waren eingeladen worden, es war sogar ein Bus von Sigmaringen nach Ennetach bereit gestellt worden, doch gekommen ist – außer Politikern, Stadträten, Bürgermeistern und den Fachleuten des Beratungsteams – niemand.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Ein-Buerger-Workshop-ohne-Buerger-_arid,5621122_toid,35.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.