Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter -5
Bad Wurzach

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Ein Baum als Zeichen der Freundschaft und Integration

Ein Baum als Zeichen der Freundschaft und Integration.
Tobias Rehm

Bad Wurzach sz Vertreter der muslimischen Gemeinde Ahmadiyya aus Weingarten haben am Dienstag in Bad Wurzach einen Baum gepflanzt. Die Kornelkirsche auf dem Gelände der Wurzacher Grundschule soll ein Zeichen der Freundschaft, der Integration und des Zusammenlebens sein. „Der Baum zeigt unsere Nähe und Liebe zur Natur, aber er ist auch ein Zeichen dafür, dass wir das Miteinander mit der Gemeinde und der Schule suchen“, sagte Ansar Ahmed, Pressesprecher der Ahmadiyya-Gemeinde.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Ein-Baum-als-Zeichen-der-Freundschaft-und-Integration-_arid,5535781_toid,389.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.