Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 5
Tuttlingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Ein Anruf nach sieben Jahren

Der lange Weg zum Kind – Ein junges Tuttlinger Paar erzählt vom Warten und Hoffen auf ein Adoptivkind
Hoffen und bangen: Sieben Jahre lang wartete ein Tuttlinger Paar, bis es ein Kind adoptieren konnte.
Hoffen und bangen: Sieben Jahre lang wartete ein Tuttlinger Paar, bis es ein Kind adoptieren konnte.
Colourbox

Tuttlingen sz Seit Anfang Mai sind Maike und Marc W. (Namen von der Redaktion geändert) die Eltern des kleinen Tim. Was sich scheinbar normal anhört, ist jedoch alles andere als selbstverständlich. Es war ein anderer Mann, der Tim zeugte und eine andere Frau, die ihn zur Welt brachte. Wenn er älter wird, werden seine Eltern ihm von seiner „Bauchmama“ erzählen. Maike W., die an ihrer Stelle Tim durchs Leben begleiten wird, ist seine „Herzmama“.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Ein-Anruf-nach-sieben-Jahren-_arid,10732552_toid,705.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.