Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 2
Ravensburg
Lokales

E-Card startet erst kurz vor Weihnachten

Ravensburg sz Es war so nicht vorgesehen – und dennoch: der Start der E-Card wird noch einmal um zwölf Tage verschoben. Kurzfristig verkündet die Verbundgeschäftsstelle den späteren Start ab 22. Dezember, teilt die Stadt in einer Pressemitteilung mit.

„Wir haben einen unerwarteten Rückstand in den Umrüstarbeiten“, so Bernd Hasenfratz, Projektleiter und stellvertretender Geschäftsführer des bodo-Verkehrsverbunds. Bereits über 2000 Fahrgäste haben ihre E-Card bestellt. Vor den Weihnachtstagen, voraussichtlich am 22. Dezember, erhalten alle E-Card-Kunden ihre E-Cards. Für sie ist bis einschließlich 1. Januar 2018 Bus- und Bahnfahren im Bodo-Gebiet kostenlos. Wie der Pressemitteilung weiter zu entnehmen ist, muss die E-Card lediglich bei Einstieg im Bus oder bei der Fahrscheinkontrolle vorgezeigt werden.

Informationen sind unter www.bodo-ecard.de erhältlich.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-E-Card-startet-erst-kurz-vor-Weihnachten-_arid,10783271_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.