Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 16
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Dylans düstere Bewunderer

Die Band Planeausters und Schauspieler Markus Hepp auf Schloss Fachsenfeld
Gaben Einblicke in Bob Dylans Seelenleben (von links): Markus Hepp und Michael Moravek und Michael Huber von der Band Planeausters.
Gaben Einblicke in Bob Dylans Seelenleben (von links): Markus Hepp und Michael Moravek und Michael Huber von der Band Planeausters.
Ansgar König

Aalen-Fachsenfeld sz Zu einer Geisterbahnfahrt in die dunkle Seele eines Literaturnobelpreisträgers hatten am Samstagabend die Ravensburger Band Planeausters um den Gitarristen Michael Moravek und der Schauspieler Markus Hepp geladen. Viel Zuspruch fand die Veranstaltung, die die aktuelle Dylan-Ausstellung des Künstlers Ulrich Brauchle begleitet, allerdings nicht. Nur eine Handvoll Zuschauer kam in den Genuss, den Singer/Songwriter Bob Dylan einmal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Dylans-duestere-Bewunderer-_arid,10671534_toid,747.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.