Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 12
Ehingen (Donau)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Drift Rodeo begeistert Zuschauer


Auch am heutigen Sonntag steht das Drift Rodeo wieder auf dem Programm. Um 11 Uhr geht’s auf dem Gelände des ehemaligen Schleck
Auch am heutigen Sonntag steht das Drift Rodeo wieder auf dem Programm. Um 11 Uhr geht’s auf dem Gelände des ehemaligen Schlecker-Zentrallagers los.
seli

Ehingen seli Eigentlich hat sich Tobias Weidlich vorgenommen, keinen Lärmschutz zu tragen. „Man will ja wie ein richtiger Mann daherkommen“, scherzt er am Samstag vor der Absperrung der Fahrstrecke des Drift Rodeos auf dem Gelände des ehemaligen Schlecker-Zentrallagers. „Aber zehn Minuten vor der Leitplanke haben mich dann doch schnell dazu bewegt, mir die Ohrstöpsel am Eingang zu holen.“ Denn das Spektakel wolle sich der Biberacher nicht einfach wegen des Lärms entgehen lassen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Drift-Rodeo-begeistert-Zuschauer-_arid,10292259_toid,221.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.