Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 1
Laupheim

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Drei Boote starten –drei Boote siegen

Riß-na-Fahra: Wetter machtVeranstaltern Strich durch die Rechnung
Die Ministranten haben auf ihrem Bott die beiden Jubiläen der katholischen Kirche zum Thema: 40 Jahre Priester Andreas Ochmann, 25 Jahre Mesner Hans Russ.
privat

Obersulmetingen sz Gleich drei Sieger hat das 18. Riß-na-Fahra des Musikvereins Obersulmetingen am Sonntag hervorgebracht: Nachdem nur drei Boote am Start waren, wurden bei der abendlichen Siegerehrung kurzerhand alle drei zu Siegern erklärt. Die Veranstaltung hatte lange auf der Kippe gestanden: Der Fluss hatte einen hohen Wasserpegel, und es waren weitere Regenfälle vorhergesagt. Doch nachdem abzusehen war, dass entgegen der Prognosen kaum neues Wasser von oben fallen würde, entschlossen sich die Veranstalter doch, den Wettbewerb durchzuziehen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Drei-Boote-starten-%E2%80%93drei-Boote-siegen-_arid,5267705_toid,374.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.