Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 7
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Die serbische Sicht auf Ravensburg

Der Comic-Künstler Aleksandar Zograf zeichnete einen Comic von seinem Besuch in der Türmestadt

Ravensburg sz Der serbische Comic-Künstler Aleksandar Zograf hat einen Comic von seinem Besuch in Ravensburg gezeichnet. „In Ravensburg findet sich eine besondere Ruhe, die ich sehr inspirierend finde“, sagt der 53-Jährige. Ende Oktober hat er das Schussental auf Einladung des Neuen Ravensburger Kunstvereins (NRVK) besucht, wo er in der Möttelinstraße unter dem Titel „Migrant Stories“ (auf Deutsch: Flüchtlingsgeschichten) seine Werke ausgestellt hatte.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Die-serbische-Sicht-auf-Ravensburg-_arid,10625933_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.