Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 24
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Die Ravensburger Tops und Flops des Jahres

Ein großes Kommen und Gehen prägte das Jahr 2015 in Ravensburg – Ein Überblick über die Newcomer und Abgänger der vergangenen zwölf Monate
Ravensburg wird zur Ikea-Stadt. Die und viele andere Neuigkeiten prägten das Jahr 2015.
Ravensburg wird zur Ikea-Stadt. Die und viele andere Neuigkeiten prägten das Jahr 2015.
Fotomontage: SZ-Archiv

Ravensburg sz Was in und um Ravensburg im vergangenen Jahr passiert ist, lässt sich zusammenfassen als großes Kommen und Gehen. Doch wer sind die Newcomer und Abgänger 2015? Wir haben einen Blick ins Archiv geworfen und stellen nun – nicht immer ganz ernst gemeint – die Tops und Flops des Jahres vor.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Die-Ravensburger-Tops-und-Flops-des-Jahres-_arid,10368757_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.