Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 7
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Die Oberstadtagenda gibt nicht auf

Gruppe kämpft seit fünf Jahren gegen Verkehr und für bessere Luft

Bessere Lebensverhältnisse für die Bewohner der Oberstadt (im Bild die Marktstraße) will die Agendagruppe Oberstadt erreichen.
Bessere Lebensverhältnisse für die Bewohner der Oberstadt (im Bild die Marktstraße) will die Agendagruppe Oberstadt erreichen.
Bernd Adler

Ravensburg sz Die Gründung der Agendagruppe Oberstadt jährt sich am 3. Februar zum dritten Mal. Als ihr größtes Verdienst sieht die Gruppe die Tatsache, dass es auf ihr Drängen hin im vergangenen Jahr amtliche Luftschadstoffmessungen in Ravensburg gab. Ansonsten fällt das Fazit eher durchwachsen aus. Aber, so Sprecher Manfred Lenz: „Wir geben nicht auf.“

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Die-Oberstadtagenda-gibt-nicht-auf-_arid,10595877_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.