Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneefall 1
Riedhausen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Die Idylle ist nah am Abgrund

Theatergruppe Riedhausen zeigt eine Komödie – Premiere am Samstag, 28. Oktober
Das Kaffeekränzchen bei Kirschs und Kerns beginnt bei Sonnenschein und guter Laune. Doch dann zieht ein Gewitter auf.
Das Kaffeekränzchen bei Kirschs und Kerns beginnt bei Sonnenschein und guter Laune. Doch dann zieht ein Gewitter auf.
Barbara Baur

Riedhausen sz Eine Woche noch, dann feiert die Theatergruppe Riedhausen die Premiere ihres neuen Stücks „Kirsch und Kern“. Sie findet am Samstag, 28. Oktober, in der Turnhalle der Grundschule Riedhausen statt. Zur Zeit treffen sich die sieben Schauspieler und die Helfer, die vor allem hinter den Kulissen agieren, täglich zur Probe.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Die-Idylle-ist-nah-am-Abgrund-_arid,10755840_toid,1073.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.