Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 9
Meckenbeuren

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Die Frauenbande singt weiter – Interessenten sind willkommen

Nach ihren beiden ausverkauften Konzerten im „Gleis 1“ im Oktober singt die Frauenbande nun als Chor weiter.
Archiv

Meckenbeuren sz Nach ihren beiden ausverkauften Konzerten im „Gleis 1“ im Oktober singt die Frauenbande nun als Chor weiter. Mit dem jungen Chor gründet der Gesangverein Harmonia eine neue „Abteilung“. Als Leiterin wird eine der „Klangschwestern“, Anette Zanker, mit den Sängerinnen proben. Schon jetzt hat der Frauenchor ein Konzert im späten Frühjahr geplant und probt ab sofort am neuen Programm in der Stilrichtung Pop und Rock, auf Deutsch und Englisch. Junge Frauen ab 16 Jahren, die Lust auf diese Musik haben, ist eingeladen - auch zu einer „Schnupper-Chorprobe“,heißt es in der Ankündigung. Gesungen wird jeden Dienstag um 20 Uhr in der Musikschule Meckenbeuren.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Die-Frauenbande-singt-weiter-%E2%80%93-Interessenten-sind-willkommen-_arid,5531427_toid,668.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.