Schwäbische.de Schwäbische.de
Gewitter 22
Markdorf

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Deutsche Meisterschaft erweitert das „Lightweight Uphill“

Deutsche Meisterschaft erweitert das „Lightweight Uphill“
Deutsche Meisterschaft erweitert das „Lightweight Uphill“

Markdorf li In der Szene der Hobbyradler hat sich das „Lightweight Uphill“ in den vergangenen fünf Jahren längst zu einem Selbstläufer entwickelt. Eines hat Roland Hecht, den Initiator des Bergzeitfahrens am Höchsten, aber immer ein bisschen gewurmt: dass dieses Rennen in der Profiszene bisweilen etwas belächelt worden ist. Mit der sechsten Auflage des „Lightweight Uphill“ am 23. Juli soll sich das ändern, denn zum ersten Mal werden am Höchsten Deutsche Meistertitel vergeben.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Deutsche-Meisterschaft-erweitert-das-Lightweight-Uphill-_arid,5100639_toid,482.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.