Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 21
Sigmaringen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Der neue Landrat soll von außen kommen

Nach Thomas Kugler sagt auch Stefan Bubeck ab – Der Kreistag wählt voraussichtlich am 7. April 2014
Stefan Bubeck
Archiv

Sigmaringen sz Nach dem Pfullendorfer Bürgermeister Thomas Kugler verzichtet auch dessen Mengener Kollege Stefan Bubeck auf eine Kandidatur als Landrat. „Ich sehe meine Zukunft in Mengen“, sagte der Bürgermeister gegenüber unserer Zeitung. „Da ein Bürgermeister ein breiteres Aufgabenfeld als ein Landrat hat, ist das für mich die reizvollere Aufgabe.“

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Der-neue-Landrat-soll-von-aussen-kommen-_arid,5533214_toid,623.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.