Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 2
Salem

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Der immense Aufwand hat sich gelohnt

Lucas Tylla geht es nach seiner Leukämieerkrankung wieder besser. Vor einem Jahr gab es die größte Typisierungsaktion.
arci

Salem sz In die Klinik nach Ulm muss Lucas nur noch alle vier Monate. Dafür darf er mittlerweile regelmäßig in den Kindergarten – zumindest an zwei Tagen pro Woche. Und der Dreijährige genießt es in vollen Zügen. „Am liebsten würde er jeden Tag hingehen. Er ist ganz heiß auf andere Kinder“, erzählt seine Mama, Ulrike Tylla. Kein Wunder, schließlich musste der Knirps wegen seiner Leukämieerkrankung die meiste Zeit seines noch jungen Lebens auf den Kontakt mit Gleichaltrigen verzichten.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Der-immense-Aufwand-hat-sich-gelohnt-_arid,5211999_toid,484.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.