Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 9
Lindau (Bodensee)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Der doppelte Nussbaumer kommt

Heute Abend spielt er im Lindauer Zeughaus und am 24. Mai im Vorprogramm von Edo Zanki im Freudenhaus in Bregenz
Der doppelte Nussbaumer kommt
Der doppelte Nussbaumer kommt

Lindau sz Der Mann hat eine Stimme, als würde er an guten Tagen mit Whiskey gurgeln und an schlechten bestenfalls mit brackigem Mississippi- Wasser. Ein Spur Melancholie, ein trauriger Zwischenton machen stets klar: Es gab wenig Whiskey und viel Wasser. George Nussbaumer gilt als die „schwärzeste Stimme Stimme im Alpenland“. Das ist Blödsinn. Er ist die schwärzeste Stimme im gesamten deutschsprachigen Raum.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Der-doppelte-Nussbaumer-kommt-_arid,5076812_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.