Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 0
Salem

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Der Vorstandswechsel ist vollzogen

Marc Klein und Matthias Schäfer sind das neue Führungsduo des Musikvereins Mimmenhausen
Der Vorstandswechsel ist vollzogen
mas

Salem sz Vor einem Jahr hat Jochen Fuchs auf der Generalversammlung des Musikvereins Mimmenhausen angekündigt, aus beruflichen Gründen nicht mehr für das Amt des Vorsitzenden zu kandidieren. „Nach sechs Jahren als Vorstand werde ich mich nicht mehr zur Wahl stellen“, bekräftigte Fuchs seinen Entschluss in diesem Jahr. Lange sah es so aus, als ob der Verein keinen Nachfolger finden würde, da das Amt des zweiten Vorsitzenden in der damaligen Versammlung ebenfalls nicht besetzt werden konnte. Umso erfreulicher ist es jetzt für den Verein, dass mit der Wahl von Marc Klein zum Vorsitzenden und Matthias Schäfer als sein Stellvertreter gleich zwei junge und aktive Musiker die Führung des Vereins übernehmen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Der-Vorstandswechsel-ist-vollzogen-_arid,5402369_toid,484.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.