Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 28
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Der Porsche macht ihn attraktiver

Christian Eisert hat bei seiner Lesung in der Neresheimer Buchhandlung Scherer nicht nur Porsche-Fans begeistert.
Christian Eisert hat bei seiner Lesung in der Neresheimer Buchhandlung Scherer nicht nur Porsche-Fans begeistert.
Zurke

NERESHEIM uz Normalerweise sind die Frauen bei den Buchvorstellungen bei Bücher Scherer in Neresheim in der Überzahl, doch am Mittwochabend drehte sich das Blatt. Erstaunlicherweise saßen viele Männer, Pärchen und Ehepaare in den Reihen, als Christian Eisert sein Werk „Tacho Man – Ein Mann, ein Porsche, eine Krise und 33 Mal Tanken“ vorstellte. Vielleicht hatten die Ehefrauen Angst, der Berliner könnte eine Verkaufsveranstaltung für Porsche machen und der eine oder andere Ehegatte unterschreibt gleich vor Ort einen Kaufvertrag.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Der-Porsche-macht-ihn-attraktiver-_arid,5060952.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.