Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneeregen 2
Burgrieden

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Der Frieden kehrt in die Herzen ein

Die Festspiele auf der Freilichtbühne in Burgrieden sind mit dem „Ölprinz“ eröffnet worden

Burgrieden sz Mit dem „Ölprinz“ sind am Samstag die diesjährigen Festspiele auf der Freilichtbühne in Burgrieden eröffnet worden. Dabei hatte das Festspiel-Team mit etlichen widrigen Umständen zu kämpfen. Dazu zählte vor allem die Witterung. Dauerregen verwandelte den Bühnenbereich in einen Morast.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Der-Frieden-kehrt-in-die-Herzen-ein-_arid,10482492_toid,364.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.