Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 23
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Dennis Preißler bezwingt explodierende Bullen

Der gebürtige Machtolsheimer holte in Texas den Titel des Vize-Weltmeisters im Bullriding

Laichingen/Blaustein sz „Das war eine ganz schön harte Nummer“, blickt der 28-jährige Dennis Preißler auf seinen Aufenthalt im texanischen Midland in den USA zurück. Dort nahm der gebürtige Machtolsheimer, der seit etwa einem Jahr in Blaustein wohnt, an den Weltmeisterschaften im Bullriding – also im Bullenreiten - teil. Drei Mal setzte sich der junge Mann auf die eigens für diesen Wettkampf gezüchteten Kraftpakete. Am Ende sprang für ihn der zweite Platz heraus, und Dennis Preißler reiste als glücklicher Vize-Weltmeister zurück ins Schwabenländle.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Dennis-Preissler-bezwingt-explodierende-Bullen-_arid,5174910.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.