Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter -2
Laupheim

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

„Das macht den Laupheimern so schnell niemand nach“

Der Komponist Peter Schindler ist begeistert über die Laupheimer Inszenierung von „Makin’ Hollywood“.

Die Autoren von „Makin’ Hollywood“ – Peter Schindler (links) und Ulrich Michael Heissig – hatten Freude an der Aufführung.
Die Autoren von „Makin’ Hollywood“ – Peter Schindler (links) und Ulrich Michael Heissig – hatten Freude an der Aufführung.
Bernd Baur

Laupheim miha/ry „Wir sind nun fast am Ende eines großartigen Laemmle-Jahres“: OB Rainer Kapellen nutzte die Musical-Premiere für einen Rückblick auf die mehr als 70 Veranstaltungen, darunter die Ausstellung im Haus der Geschichte in Stuttgart und die erstmalige Verleihung des Produzentenpreises. Er blendete auch zurück ins Jahr 2013, als es hieß, man müsste mehr Werbung mit Laemmle machen: „Damals hat man sich diese Resonanz, auch über die Stadtgrenzen hinaus, nicht vorstellen können.“

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Das-macht-den-Laupheimern-so-schnell-niemand-nach-_arid,10764589_toid,371.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.