Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 10
Ostrach
Lokales

Dachs überfahren: Auto überschlägt sich

Dachs überfahren: Auto überschlägt sich
Dachs überfahren: Auto überschlägt sich
dpa

Ostrach sz Mit dem Schrecken ist ein Autofahrer davongekommen, der am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr auf der Landesstraße 280 bei Ostrach in einen Wildunfall verwickelt war.

Laut Polizei fuhr der Mann mit seinem Renault von Denkingen kommend in Richtung Spöck, als plötzlich ein Dachs auf die Fahrbahn sprang. Das Tier wurde von seinem Auto erfasst und überrollt. Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab, wo sich das Auto überschlug. Während der Autofahrer unverletzt blieb, entstand an seinem Fahrzeug ein Schaden von rund 8000 Euro.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Dachs-ueberfahren-Auto-ueberschlaegt-sich-_arid,10751805_toid,67.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.