Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 8
Krauchenwies

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Clubhaus in Krauchenwies steht in Flammen

Einsatzkräfte der Feuerwehr bekämpfen das Feuer. Das Clubheim Ghost-Station brennt.
Jennifer Kuhlmann

Krauchenwies jek Das Clubhaus des Motorradclubs Uncommon Ghost MC in Krauchenwies ist am Sonntag komplett ausgebrannt. Die Freiwillige Feuerwehr Krauchenwies ist um 10.49 Uhr am Sonntagmorgen alarmiert worden. Als sie das Gebäude, das an der Straße Am Bahnhof direkt an den Gleisen liegt, erreicht hatten, war es bereits vollkommen verraucht. „Das Haus ist komplett aus Holz, das brennt alles so schnell“, sagte Einsatzleiter Hubert Seifried. Deshalb bekamen die Abteilungen der Gesamtgemeinde Krauchenwies Unterstützung aus Sigmaringen, Meßkirch, Mengen und Bad Saulgau.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Clubhaus-in-Krauchenwies-steht-in-Flammen-_arid,5391371_toid,616.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.