Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 20
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Claudia Roth ruft zu mehr humanitärer Verantwortung auf

Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags besuchte am Freitag Ravensburg und warb für grüne Ideen
Claudia Roth, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags, war am Freitagmittag zu Gast in Ravensburg.
Claudia Roth, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags, war am Freitagmittag zu Gast in Ravensburg.
Karin Kiesel

Ravensburg sz Sie ist eine Wahlkämpferin der Grünen, wie man es sich als Kandidat für die Landtagswahl wahrscheinlich nur wünschen kann: bekannt, etwas schrill, mitreißend und emotional: Claudia Roth, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags, ist am Freitagmittag auf Einladung des Landtagsabgeordneten Manne Lucha in die Kuppelnauwirtschaft nach Ravensburg gekommen. Um Themen im Schussental ging es dabei kaum. Doch das störte die rund 60 Gäste des „politischen Mittagessens“ wenig.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Claudia-Roth-ruft-zu-mehr-humanitaerer-Verantwortung-auf-_arid,10405470_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.